Header Ads

News Products Reviews History German Español About Contact Us Privacy

Wird Motorola 2017 ein Tablet auf den Markt bringen?

Lang lang ist es her, seit wir das letzte Tablet von Motorola auf dem Markt sahen. Das Motorola Xoom 2 wurde zunächst in den USA und Großbritannien und Ende Januar 2012 auch in Deutschland in den Handel gebracht. 
Motorola Xoom 2
Neuste Gerüchte sagen, Motorola arbeite nach 5 Jahren wieder an einem neuen Tablet. 

Wie würde das Euch gefallen? Die Xoom-Serie war ja sehr beliebt unter den Motorola-Fans. Es hatte eine sehr gute Qualität, war seiner Zeit voraus und Motorola war mit der Vorstellung des Motorola Xoom auf der CES am 5. Januar 2011 der weltweit erste Hersteller, welcher ein Tablet auf den Markt brachte. Ich persönlich habe immer noch das Motorola Xoom (1st Gen.) fast täglich in Betrieb. Es ist zwar schon über 6 Jahre alt, aber läuft immer noch ziemlich zuverlässig. Auch das Motorola Xoom 2 war ein top Gerät. 


Würdet Ihr ein neues Tablet von Motorola begrüssen oder eher nicht? Schreibt es in die Kommentare. 

Danke für Euer Interesse und schaut bald wieder rein. 

Euer Attila


Powered by Blogger.