Header Ads

News Products Reviews History German Español About Contact Us Privacy

Neue MotoMods hat heute angekündigt!

Während eines Start-Event in Afrika gestern, startete Motorola einige seiner neuesten Handys in Ghana und auch angekündigt und zeigte ein paar MotoMods. Aber diese Mods sind etwas Besonderes, denn es ist das erste Mal, dass sie der Öffentlichkeit gezeigt wurden.

Der erste Mod beinhaltet die Moto 360 Camera Mod, die wir davon ausgehen, dass du 360-Grad-Videos aufnehmen kannst. Die Dicke der Mod macht uns auch davon ausgehen, es kommt mit einer Art von externen Batterie. Die Qualität und Definition ist noch bekannt. Evleaks teilte ein klares Bild dieser Kamera:



Was uns überrascht, ist, dass ein ROKR Mod angekündigt wurde. Also ... ROKR ist die ikonische Marke Motorola für Musik-Geräte zurück in 2005-2008, und wir sind so glücklich, dass es wieder da ist! Und ... eine ikonische Marke braucht eine weitere ikonische Marke, deshalb wurde der ROKR Mod in Zusammenarbeit mit Marshall gemacht. Ist das nicht ehrfürchtig? Es ist ein Redner mit ein paar Steckverbindern, die wir noch wissen, was sie tun. Marshall machte auch den neuen Studio Mod. Sie können beide unten sehen:





Als nächstes gibt es einen DirecTV Mod, von dem wir annehmen, dass du dich gleich aus deinem Smartphone ansehen kannst. Satellitenfernsehen in Ihrem Moto Z, ist das nicht so cool? Last but not least gibt es eine DSLR Kamera Mod, ähnlich der Hasselblad Camera Mod, aber mit einem viel größeren Objektiv, das abnehmbar ist. 




Source 
Powered by Blogger.